kann ein Stein ein Haus kaufen ?
KIN 118
Nun, nachdem diese Tür für uns geöffnet wurde um zu erkennen bitte ich Sie, die Leser dieser Webseite dringend:
Handeln Sie nicht, solange Sie sich im Gefühlssturm befinden,
der Sie erfassen wird wie er alle erfaßt hat,
die auf diese Information gestoßen sind
und verstanden haben was sie bedeutet.
BITTE wägen Sie erst ab, was Ihr Handeln bewirkt
BEVOR SIE LOSSTÜRMEN !
Dies ist die Freiheit der Wildnis in der SIE erst IHRE Ordnung VORHER festlegen müssen ! Gehen Sie unbedingt sehr besonnen vor und überlegen Sie das Für und Wider sehr genau oder Sie erleiden möglicherweise existenzvernichtende Ergebnisse.
Für die ganz Eiligen die Essenz, die Antwort zuerst:
1. Kann ein Stein ein Haus kaufen? Nein. Weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Hausbesitzer
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
2. Kann ein Stein eine Menschenrechtsklage einreichen?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Kläger
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
3. Kann ein Stein wählen mit Stimmrecht?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals echter Wähler
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
4. Kann sich ein Stein auf das Grundgesetz berufen?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Anspruchsteller
und völlig rechtlos
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
5. Kann ein Stein rechtliches Gehör verlangen?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Anspruchsteller
und völlig rechtlos
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
6. Kann ein Stein Eigentum haben?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Eigentümer
und damit jeder Enteignung völlig rechtlos ausgeliefert
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
7. Kann ein Stein die Pflicht haben Steuern zu zahlen ?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Steuerzahler
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
8. Kann ein Stein eine Stiftung gründen?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Stifter
und völlig rechtlos
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
9. Kann ein Stein mit anderen Steinen Verträge abschließen
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Vertragspartei
und völlig rechtlos
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
10.Kann ein Stein ein Herz haben?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb IMMER OPFER
und völlig rechtlos
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
Heute ist der Tag, an dem wir Ihnen einen weiteren, höchstwahrscheinlich den entscheidenden Baustein im Verständnis dazu liefern können, „wie Die es machen“, ohne Staat ein Staatsspiel, eine Staatssimulation, auf unsere Kosten zu veranstalten.
Diese unglaublichen Informationen habe ich auf der Webseite von
Herrn Heinemann und Herrn Jäger
http://www.natuerlicheperson.de/
gefunden, denen damit das Verdienst gebührt, diese Erkenntnisse hierzulande mit großem Engagement öffentlich bekannt zu machen und deren praktische Nutzbarkeit zu fördern.
Da es, wie aus der Medizin bekannt, wenig effektiv ist, nur Symptome zu bekämpfen, möchte ich mit einer Aktion zur schnellen Verbreitung und Nutzbarmachung dieser Erkenntnisse beitragen, damit der Hebel an der entscheidenden Stelle angesetzt werden kann.
Im folgenden finden Sie die Beschreibung der Lage in der wir uns befinden und alles was Sie benötigen, um das Wissen in Aktion umsetzen zu können.
.
Was wir bisher herausgefunden haben:
1. Sogenannte Behördenleiter der Melde„ämter“ haben uns schriftlich mitgeteilt, daß es die Staatsangehörigkeit Deutschland nicht gibt.
2. Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, genannt Bundesrepublik Deutschland, unterliegt nach wie vor den SHAEF-Gesetzen, dem Überleitungsvertrag u.a. besatzungsrechtlichen Vorschriften der Siegermächte des WK II.
3. Die Rittersturzkonferenz hat festgelegt, daß das Vereinigte Wirtschaftsgebiet kein Staat sein soll.
4. Das letzte Territorium des Deutschen Reiches wurde nie besiegt und hat nie kapituliert, damit existiert das Deutsche Reich real und subjektidentisch fort.
5. Die „Bewohner des Bundesgebietes“ sind auf den von der Verwaltung herausgegebenen „Personal“ausweisen nicht mit Familienname ausgewiesen, was auf deren „Sach-Existenz“ hindeutet.
Was ist uns offenbar an Erkenntnis entgangen ?
Uns ist entgangen, wie es die Drahtzieher bei den Siegermächten angestellt haben, ihre „Kriegsbeute Mensch“ zu versklaven, ohne daß diese Kriegsbeute ( SIE und ICH ) es bemerkt hat.
Erinnern Sie sich an meine Behauptung, daß wir dem UCC ( Handelsrecht der Rothschilds) unterliegen?
http://www.aktion-kehrwoche.com/de/archives/2483
Erkenntnis der daraus resultierenden Rechtsfolgen
Durch gezielte Handlungsunfähigmachung des Signatarstaates der Haager Landkriegsordnung 1945 haben die Sieger nicht nur „Beute gemacht“ an Land, Patenten und Maschinen, sondern sich durch Anleihe aus dem römischen Recht,
c.d.m. (capitis deminutio maxima
=
große Statusänderung, Subjugation, Versklavung, bürgerlicher Tod),
Zugriff auf die Arbeitskraft und das Vermögen ihrer „Kriegsbeute Mensch“ verschafft.
Der Status c.d.m. bedeutet
Mangel an allen Attributen der Natürlichen Person wie:
Rechtsfähigkeit, Geschäfts- bzw. Handlungsfähigkeit
in Verbindung mit dem Wohnsitz, Familiennamen,
Ehefähigkeit, Testierfähigkeit, Parteifähigkeit,
Prozeßfähigkeit, Postulationsfähigkeit, Deliktsfähigkeit
und – ganz wichtig auch – Wahlrechtsfähigkeit.
Hinter der erfolgreichen medialen Darstellung als „Befreier“ und „Freunde“, als demokratische Musterknaben und Gutmenschen, die in einer „westlichen Wertegemeinschaft“ Freiheit und Demokratie verteidigen, ist uns allen entgangen, daß die Drahtzieher in Wirklichkeit ein genial-bösartiges System unsichtbarer Versklavung ihrer „Kriegsbeute Mensch“ installiert haben, daß sie von den Versklavten selbst installieren ließen und betreiben lassen.
Wichtige Fragen, die wir uns selbst stellen sollten:
1. Ist mir bewußt, daß meine Persönlichkeitsrechte eine Rechtlosstellung erfuhren, derzufolge alle rechtsgeschäftlichen Handlungen im Rechtsschein mit unerlaubter Vertretungsmacht erfolgen, die bei Staatlichkeit anfechtbar sein werden?
2. Kann ich – wie bisher – weiterhin Vollmachten umsetzen oder weiterhin Untervollmachten erteilen, für die es keine rechtsfähigen Adressaten gibt?
3. Will ich – nun wissentlich – einen Pakt mit dem Teufel schließen, um selbst, quasi als Freibeuter, an Gütern und Sklaven zu partizipieren, nachdem ich Kenntnis erlangt habe von meiner Personenstandsveränderung? – Jetzt erst recht?
4. Will ich zur Kenntnis nehmen, daß ich vor der Wiedereinsetzung in meine Persönlichkeitsrechte nichts zu delegieren habe (z.B. „meine Stimme abgeben“ – „Wahlen“), weil ich de jure weder Stimme noch Parteifähigkeit innehabe?
5. Welches fürsorgliche Interesse habe ich als der zu Unwissenheit und Fahrlässigkeit mutierte Mensch an meinen Kindern und Enkeln im Hinblick auf die hier aufscheinenden Tatsachen?
6. Sehe ich mich in einer Verantwortung, von der ich bisher nicht im Traum annahm, daß ich sie je tragen und darüber mit mir entscheiden werde müssen?
7. Suche ich einen „Führer“ oder ringe ich mich dazu durch, Selbstverantwortung zu übernehmen, Selbstbestimmung zu üben, meine Stimme zu behalten, statt sie (an andere) abzugeben; realisiere ich, daß ich selbst aufrecht laufen lernen muß?
Der „Personal“ausweis bestätigt durch Schreibweise des Namens
in GROSSBUCHSTABEN,
daß deren Besitzer
keine Natürliche Person mit Rechtsfähigkeit gem. BGB § 1 ist,
sondern eine JURISTISCHE PERSON,
organlos und damit rechtsfehlerhaft, also nur
den Status von SACHEN innehabend.
In den USA, einer CORPORATION, wie immer mehr bekannt wird, werden Juristische Personen mit GROSSBUCHSTABEN bezeichnet – gleiches ist auch in deren Subunternehmen BRD zu beobachten! Die „Bewohner des Bundesgebietes“ (Art. 25 GG – warum „Bewohner“ statt „Bürger“?) sind auf den von der Verwaltung herausgegebenen „Personal“ausweisen nicht mit Familienname ausgewiesen, sondern mit „Name“ (einer zur „Steuer“zahlung verpflichteten juristischen Person, eines Objektes, eines Gebildes, einer Sache, „Regierungs-Agentur für Arbeit“, „Personal“, verschuldungsfähige Firma, enteignungsfähiger Bürge für die „Staats“schulden).
Das bedeutet für „Personal“ausweisinhaber:
Schein-Rechte:
Völkerrecht, Menschenrechte, Wahlrecht, Rechtswegegarantie, gesetzlicher Richter, rechtliches Gehör, etc.
Real-„Pflichten“:
„Steuern“, „Abgaben“, „Gebühren“, „Bußgelder“, Zwangsmitgliedschaften, unerlaubte Handlungen
Dienstleistungen:
(nur bei Einwilligung zu alltäglichen unerlaubten Handlungen im Rechtsschein!): „Personal“ausweis, Führerschein, Harz 4, Sozialversicherungskarte, Schulausbildung, Kindergeld, Elterngeld, Rente, Versicherungen, etc.
Quelle:
http://www.natuerlicheperson.de/
Ohne diese Webseite von Manfred Heinemann und Mike-Axel Jäger wäre diese Erkenntnis für mich jetzt – und nun für Sie – nicht möglich gewesen, wofür ich mich sehr herzlich bei den beiden und allen an diesem Projekt Arbeitenden bedanken möchte.
Wie erlangt man/frau nun Freiheit?
Die folgenden Zeilen werden Ihnen zeigen, daß Sie nun frei werden können.
Aber Vorsicht: die Drahtzieher dieser genial-bösartigen unsichtbaren Versklavung haben dafür gesorgt, daß diese „Freiheit in der Unfreiheit“ kein Zuckerschlecken für die „Ausbrecher“ ist, sondern, ganz im Gegenteil, den – bei Staatlichkeit unzulässigen – bürgerlichen Tod bedeutet und damit in der Folge auch den physischen Tod, denn wie soll ein Mensch, der keinerlei Rechtsgeschäfte mehr tätigen kann, seinen Lebensunterhalt verdienen können?
aaa
Zur Vermeidung unerlaubter Handlungen im Rechtsschein
und zur Begegnung fahrlässiger Unkenntnis
können Sie
durch eine ‚Erklärung zum veränderten Personenstand
und zu den rechtlichen Konsequenzen‘,
kurz ‚Personenstandserklärung‘ (PSE)
an die Repräsentanten der Besatzungsverwaltung
an der Schnittstelle zwischen Verwaltung und
Verwaltetem Bürgermeister/Stadtverwaltung/Einwohnermelde“amt“ diesen mitteilen,
daß Sie jetzt Kenntnis erlangt haben über den Trickbetrug
mit der juristischen Person gleichen Namens,
der Sie wissentlich keine Vertretungsmacht erteilt haben noch erteilen.
In Geschäftsführung ohne Auftrag
nach BGB § 677
können Sie sich
wegen Personenstandsänderung
und Abwesenheit/Ausfall der staatlichen Stellen
in Selbstermächtigung und in Gebrauch Ihrer latenten Rechtsfähigkeit
mittels einer PersonenstandsERKLÄRUNG
wieder in Ihre Rechte als Natürliche Person gem. BGB § 1 einsetzen.
Damit entziehen wir den Akteuren in der Besatzungsverwaltung
die formaljuristische Grundlage
für ihre Übergriffe auf uns als beseelte Menschen aus Fleisch und Blut!
„Behörden“, „Ämter“, „Gerichte“, „Staats“anwaltschaften, „Vollstrecker“ aller Art, „Zöllner“, „Bankster“, etc., haben keine „Andockstelle“ mehr für ihre „Vertragsangebote“ mit scheinrechtsgeschäftlichen Handlungen.
Die ‚Personenstandserklärung“ ist natürlich keine Garantie gegen künftige Übergriffe von „Macht aus den Gewehrläufen“, aber sie hängt die Latte dafür ein ganzes Stück höher.
aaa
Ich weiß wie Sie sich jetzt fühlen. Mir ging´s genauso. Nehmen Sie sich Zeit das zu verdauen.
Wenn Sie sich dazu entscheiden (müssen)
Sache zu sein, wissen Sie jetzt, welch einer unmoralischen und unethischen Form der Herrschaft Sie nun unterworfen sind.
also denn ma Butter bei die Fische:
1. Kann ein Stein ein Haus kaufen? Nein. Weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Hausbesitzer
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
2. Kann ein Stein eine Menschenrechtsklage einreichen?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Kläger
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
3. Kann ein Stein wählen mit Stimmrecht?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals echter Wähler
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
4. Kann sich ein Stein auf das Grundgesetz berufen?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Anspruchsteller
und völlig rechtlos
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
5. Kann ein Stein rechtliches Gehör verlangen?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Anspruchsteller
und völlig rechtlos
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
6. Kann ein Stein Eigentum haben?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Eigentümer
und damit jeder Enteignung völlig rechtlos ausgeliefert
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
7. Kann ein Stein die Pflicht haben Steuern zu zahlen ?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Steuerzahler
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
8. Kann ein Stein eine Stiftung gründen?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Stifter
und völlig rechtlos
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
9. Kann ein Stein mit anderen Steinen Verträge abschließen
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb niemals Vertragspartei
und völlig rechtlos
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
10.Kann ein Stein ein Herz haben?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und deshalb IMMER OPFER
und völlig rechtlos
solange Sie den Personenstand Sache nicht korrigieren
Aufforderung an alle Patrioten
Geht es hier nur um mich selbst?
Geht es hier um uns Deutsche?
Sind wir bereit unsere Rechte als Nation zu erkennen und zu verteidigen?
Oder geht es um Macht und Geld und den monatlichen Scheck?
Wir müssen es uns verdienen eine freie Nation zu sein.
Bitte treffen Sie für sich und uns Alle eine weise Entscheidung.
Ich fordere alle Vereinigungen , die in der deutschen Frage agieren,
um unser aller Freiheit zu erringen auf, dafür zu sorgen,
daß möglichst viele Ihrer Mitglieder
das Privileg der Personenstandsänderungsmitteilung nach BGB § 677
in Anspruch nehmen.
KHM PersonenstandsERKLÄRUNGxxx1 aktualisiert am 08.August 2010
wichtiger Aktualisierungshinweis
von Herrn Heinemann
herzlichen Dank für die Veröffentlichung auf Ihrer Seite.
Ich möchte Sie aber dringend bitten, unbedingt noch eine Änderung vorzunehmen:
statt “Personenstandsänderungsmitteilung” bitte unbedingt “Personenstandserklärung” oder “Erklärung zum veränderten Personenstand” schreiben!
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, daß ich hier vielleicht Haarspalterei betreiben wollte, aber mE muß man in diesem Zusammenhang wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen, was ich bei meiner PSE auch getan habe; deshalb habe ich wochen- und monatelang an jedem Satz, ja an jedem Wort gefeilt. Vor allem auch im Hinblick auf die große Besucherzahl auf Ihrer Seite, wäre es verheerend, wenn sich falsche Begriffsverwendungen fortpflanzen würden. Ich gebe Ihnen Brief und Siegel, daß der nächste oder spätestens der übernächste Empfänger einer ‘Personenstandsänderungsmitteilung’ dann einen ‘Personenstandsänderungsantrag’ daraus macht und diesen an die (statusgeminderten, unbeseelten Objekte in der) Stadtverwaltung stellt – die und Juristen, die das Papier in die Finger bekommen, lachen sich kaputt und die Wirkung verpufft! Deshalb ist es ganz wichtig, bei dem Begriff ‘Erklärung’ zu bleiben!
Den Begriff “…änderungsmitteilung” halte ich für falsch, weil dadurch mE der falsche Eindruck entsteht, als sei einer amtlichen Stelle Mitteilung gemacht worden, daß sie etwas zu ändern, zu berichtigen habe. Das ist aber überhaupt nicht der Fall, was auch in der Personenstandserklärung mehrfach geschrieben steht, z.B. auf Seite 3: “Er stellt fest, daß in Versuch und Ausführung sein Personenstand von der Verwaltung verändert wurde und seitens dieser negatives Interesse an der Korrektur besteht und bestehen muß, weil die Korrektur nicht zu leisten ist.” oder auf Seite 4: “Die in Latenz fortbestehende Natürliche Person … kann und darf wegen c.d.m. von der aktuellen Verwaltung nicht nachgewiesen werden, …” und: “Die Organe des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, hier die den “Personal”ausweis ausstellenden Bediensteten der Gemeinde/Stadtverwaltung, …, können und dürfen also nur die Existenz von organlosen JURISTISCHEN PERSONEN bescheinigen und deren Verwaltungssitz führen!”.
Zum anderen drückt der Begriff “…änderungsmitteilung” gegenüber dem Begriff “Erklärung” auch eine niedere Rangstufe aus!
Ich schreibe absichtlich immer, daß es sich bei der ‘Personenstandserklärung’ um eine “Erklärung im Range einer ‘Eidesstattlichen Erklärung’” handelt und nicht, daß die Personenstandserklärung eine “Eidesstattliche Erklärung’ ist, obwohl sie das dem Grunde nach ist!
Die Bezeichnung ‘Personenstandserklärung’ ist mit Bedacht so gewählt worden, d.h., sie ist absichtlich nicht als ‘Eidesstattliche Erklärung’ bezeichnet worden, weil die im anglikanischen Rechtskreis gebräuchliche ‘Eidesstattliche Erklärung’ nicht 1:1 ins deutsche Recht übertragbar ist.
Im (staatlichen!) BGB gibt es die Eidesstattliche Erklärung nur im Erbrecht (BGB § 2357)! Und die BRD hat sich vermutlich etwas mehr dabei gedacht, als sie (1970) in ihrem adaptierten BGB in § 259 – § 261 den ‘Offenbarungseid’ durch ‘eidesstattliche Versicherung’ ersetzt hat!? – Das hat möglicherweise nicht nur etwas mit einem angeblich veralteten Begriff zu tun und ist noch zu untersuchen.
Auch durch den Wegfall des Begriffs ‘Offenbarungseid’ und dessen Ersetzung durch ‘Eidesstattliche Versicherung’, der wiederum als gleichbedeutender Begriff für ‘Eidesstattliche Erklärung’ verwendet wird, halte ich es nicht für zweckmäßig, die PSE vordergründig als ‘Eidesstattliche Erklärung’ zu bezeichnen, weil dadurch sofort die ‘EV’, die ‘Eidesstattliche Versicherung’ assoziiert wird.
Deshalb grenze ich auch immer staatliches BGB durch Verwendung von Fraktur-Schrift vom adaptierten BGB der BRD ab! Das kann ich auch Ihnen nur wärmstens empfehlen! – anbei die Fraktur in der Anlage, falls Sie diese Sschrift nicht auf dem Rechner haben!?
Herzliche Grüße
Manfred Heinemann
aaa
code: SICHERN und VERBREITEN
AAA
Hallo Klaus, wird überall verbreitet.
Danke für die Information.
Vieles was hier geschrieben steht war und ist mir schon bekannt.
Aber andere Dinge wie Recht & Justiz habe ich von der Perspektive aus
so nicht betrachtet.
Das stellt ja unser ganzen bisheriges Leben Tun und Handeln in Frage.
Ich bin Jahrgang 52 und habe mich bis Dato nie als solche Gefühlt.
Das viele dinge in dieser “BRD GmbH” nicht mit rechten Dingen zugeht,
habe ich in den 58 Jahren extrem mitbekommen.
Und das in allen Bereichen des Lebens.
Heute bin ich allerdings nicht mehr in der Postion das Ruder um 180 Grad herum zu Reißen.
Sehr gut
kann das Schreiben formlos sein? Diese Angelegenheit sollte man wahrnehmen um in einem Land wie die Schweiz massenhaft politisches Asyl
zu beantragen, das wird bestimmt einiges Aufsehen auch hier erregen.
Leide Glauben die meisten unserer Bekannten einschl 2 meiner 3 >Kinder
nicht an diese Dinge. Denen geht es einfach noch zu gut! Nur wie lange noch.
Liebe und wohltuende Grüße
D. Beenen
Die pdf Datei am Ende des Artikels kann heruntergeladen werden. Der Rest ist Fleißarbeit. Warten Sie bitte ab, bis der Folgeartikel erscheint, der die negative Seite dieser Angelegenheit beschreibt
Ich werde am Montag meine Personenstandsänderung im Rathaus persönlich abgeben.
MfG
Rolf-Peter Liebold
Guten Tag allseits,
ich mahne den bedachten Umgang mit dieser komplexen Materie an. Die Erklärung zum veränderten Personenstand ist zweifellos wichtig und unumgänglich. Am tieferen – bei Erwerb – fortan alles verändernden Verständnis der weiter aufzuzeigenden Situation leiden wir alle noch den empfindlichsten Mangel.In breitesten Schichten der “Bürgen” dieses “geschlossenen Systems” trifft derjenige, der seine Inventur zu machen bereit ist, auf die Kultivierung zahlloser eigener und fremder Irrtümer. Diese gilt es auszukehren! Grundsätzlich ist zu sagen, daß es sich bei der Erklärung zum veränderten Personenstand, um eine Erklärung des Willens handelt, mit welcher der Erklärende, der Mensch, mit diesem Akt selbst Ursache setzt. Die Wirkung ist elementar und kann von Sachen -wie bekannt- nicht beantwortet werden. Der sich erklärt habende Mensch könnte das wohl, der antwortet aber nicht. Es “antwortet” bestenfalls die nicht haftende Sache. Die bislang zu beobachtenden unerlaubten Handlungen, infolge fahrlässiger Ausübung von Organschaft – Erzeugung von Vertretungsmacht – aus Sachexistenz heraus, zur Belebung eines Strohmanns sind mit Erklärung einzustellen oder mit berichtigendem Kommentar zu versehen. Die Gerichtspersonen der höheren Hierarchie-Ebenen “unterzeichnen” bekanntlich ihre “Entscheidungen” – in diesem Kontext ganz richtig – nicht. Sie stehen im Licht einer Ihrer wichtigsten selbstverantwortlichen Entscheidungen. Übereilen Sie im Angesicht der Tragweite daher bitte nichts, besprechen Sie sich zuvor oder Fragen Sie unverfänglich beim Gemeindeamt: “Welche Art Person auf dem BPA bescheinigt sei”. Sichern Sie nebenher das Urkundsgut Ihrer Ahnen! Ich habe am 23. Mai 2009 meine Erklärung zum veränderten Personenstand abgegeben und beobachte den weitaus vorsichtigeren Umgang mit dem unteilbaren Individuum (ontologisch), welches sich erklärt hat. Die Weiterungen sind am symbolisch friedfertigen Menschen – nicht dem Objekt/der Sache mit gelassener Gewissheit zu erwarten. Auf die Leseproben meiner Schrift “Schizo-Ei” wird verwiesen.
Dank all jenen die den Weckruf vernehmen. Dank auch an Willi,Jutta, Manfred Heinemann,Mike-Axel Jäger und Joe (Übersetzungen), sowie Oli für die Rezipierung und Verbreitung des Stoffes.
herzlich Steffen Werner Hofmann
@Beenen, Dieter 05.08.2010 um 08:44
@Klaus Müller 05.08.2010 um 10:49
Bitte vor Abgabe einer Erklärung zum veränderten Personenstand ausgiebig über die Möglichkeiten und Konsequenzen nachdenken.
Auf der Seite http://www.NatuerlichePerson.de findet sich dazu ausreichend Material, welches vorher studiert werden sollte.
Auch ist von den Autoren dieser Seite eine editierbare Textvorlage zu bekommen (Word-Datei und Schriftart-Datei Fraktur.ttf).
Zur Kenntlichmachung der Geltung des unverfälschten BGB (Rechtsstand 23.05.1945) verwendet der Autor die Frakturschrift; zur Bezeichnung der Geltung des verfälschten, (der Bürgerlichkeit) entkernten BGB, die Schriftart Arial.
—————————————————————————
Zu prüfen ist, inwieweit die Rechte aus der Haager Landkriegsordnung (und natürlich dem Völkerrecht) dann wieder Geltung erlangen werden. Die Geltung der HLKO wurde von den Alliierten planmäßig mit der Verhaftung der Reichsregierung Dönitz (am 23.05.1945) suspendiert, da deren Signatarstaat Deutschland (plangemäß) handlungsunfähig gemacht wurde (siehe z.B.: http://www.Rheinwiesenlager.de / vgl. auch Guantanamo).
Nachdem sich die Siegermächte nunmehr offen zur Geltung der SHAEF-/SMAD-Gesetze bekennen (dies war bisher eher Geheimwissen) – siehe dazu erstes und zweites Bundesrechtsbereinigungsgesetz (von 04.2006 und 11.2007) – ergeben sich ganz neue Perspektiven.
——————————————————————————
Zitat HLKO: Artikel 6
Der Staat ist befugt, die Kriegsgefangenen mit Ausnahme der Offiziere nach ihrem Dienstgrad und nach ihren Fähigkeiten als Arbeiter zu verwenden. Diese Arbeiten dürfen nicht übermäßig sein und in keiner Beziehung zu den Kriegsunternehmungen stehen. Den Kriegsgefangenen kann gestattet werden, Arbeiten für öffentliche Verwaltungen oder für Privatpersonen oder für ihre eigene Rechnung auszuführen.
Arbeiten für den Staat werden nach den Sätzen bezahlt, die für Militärpersonen des eigenen Heeres bei Ausführung der gleichen Arbeiten gelten, oder, falls solche Sätze nicht bestehen, nach einem Satze, wie er den geleisteten Arbeiten entspricht.
Werden die Arbeiten für Rechnung anderer öffentlicher Verwaltungen oder für Privatpersonen ausgeführt, so werden die Bedingungen im Einverständnisse mit der Militärbehörde festgestellt.
Der Verdienst der Kriegsgefangenen soll zur Besserung ihrer Lage verwendet und der Überschuß nach Abzug der Unterhaltungskosten ihnen bei der Freilassung ausgezahlt werden.
[...] TEIL 2 ist hier: http://www.aktion-kehrwoche.com/de/archives/3219 Amplify’d from http://www.aktion-kehrwoche.com [...]
Habe etwas das Thema genau betrift. Es ist leicht verstendlich aber auf Englisch:
http://www.youtube.com/watch?v=ME7K6P7hlko
Das video kommt von http://www.tpuc.org/
Auf Englisch und nur Faelle aus England
Hilfreiche Webseiten:
http://www.claimyourrights.eu/
* Board index ‹ Country specific ‹ Germany
Da arbeiten die Leute zusammen mit aktuelle Faelle, ist auf deutsch unter Germany.
Die beste Quelle fuer mich persoenlich ist:
http://www.creditorsincommerce.com/
Auf Englisch und nur Faelle aus USA
MfG,
Martin Freeman
Vielen Dank für die Unterstützung. Ich hoffe, daß die Leser dieser Webseite erkennen, daß dies ein weltweites Phänomen ist, gegen das sich die unwissentlich vertrauenden Menschen zur Wehr setzen müssen. Alles Gute
Klaus
danke für die viele arbeit und ich freue mich auf diese seite gestossen zu sein! ich werde nun die hier angemerkten dinge zwecks PSe etc. in die tat umsetzen…
einiges andere hab ich schon durch eigene erkenntnis und sicht auf die dinge für nötig befunden und in die tat umgesetzt, z.b. bin ich schon beim einwohnermelde”amt” abgemeldet, was den wohnsitz angeht…
bitte gebt alles infos weiter und tipps, wie es wo am besten mit wem zu machen ist. verteile auch reichlich infos und stelle fragen, diskutiere mit behördentanten auf privater basis über ihre handlungen und und und…
Hallo,
mehrere Frage! Nachdem ich einen Personenstandserklärung abgegeben habe, wie geht es dann weiter? Was wird in Zukunft mein Identitätsnachweis oder auch Ausweis sein? Wie wird meine Geburturkunde aussehen? Wie melde ich meinen Wohnsitz an?
Viele Frage die vorher geklärt sein wollen.
Gruß
Richtig erkannt. Erst Vorbereitung, dann PSE nachdem verstanden wurde, was das eigentlich ist. Danach Leben außerhalb von Eden. Und außerhalb von EDEN ist nix kostenlos.
Kann ein Stein eine Erklärung zum veränderten Personenstand abgeben?
Nein, weil er eine Sache ist.
Sie sind ebenfalls eine Sache (Kriegsbeute) und können deshalb niemals eine Erklärung zum veränderten Personenstand abgeben
und sind somit für immer und ewig völlig rechtlos.
Ihr seit alle gefangen in unserem System und werdet niemals entkommen.
Sehr geehrter Herr Müller
Dies ist ein Irrtum. Der Stein ist die im Personalausweis unter der Position Name ausgewiesene Person, die in der zentralen Datei für die Vergabe von Provisionen ( Zwangsabgaben ) gespeichert ist.
Der unwissentlich für diese ´Person´ Vollmacht erteilende beseelte Mensch, der im Personalausweis unter der Position Unterschrift Inhaber genannt ist, kann sehr wohl seine unwissentlich erteilten Vollmachten entziehen. Denn im Unterschied zur ´Person´ die unter der Position Name genannt ist, ist der beseelte Mensch rechts- und geschäftsfähig und hat Anspruch auf rechtliches Gehör.
Übrigens… eine Antwort auf die Erklärung von ´den Steinen´ wird NICHT erwartet, aber durch die Beleglage bei richtiger Vorgehensweise sicher dokumentiert.
Entweder ich habe keine Rechte und bin nicht rechts- und geschäftsfähig, dann kann ich auch keine Erklärung abgeben, weil diese dann wirkunglos ist. Oder ich habe Rechte, dann brauche ich diese Erklärung nicht. Das was ihr da alles schreibt, dem könnt ihr doch selber nicht mehr folgen!
Lesen Sie ruhig auch die Kommentare. Das hilft Ihnen weiter! Kleiner Tip: auf dem Personalausweis gibt es zwei Personen…
wenn man nicht erkläürt, daß man nicht mehr mitspielt, dann spieltman weiter mit (PUNKT)
wenn also ein rechtssystem auf einem anderen aufbaut und teile davon benutzt, dann muß man sich alsm nicht mehr mitspielend bezeichnen, um nicht mehr mitzuspielen.
alle staaten dieser welt sind nur ein konstrukt. ber in deutschland hat es einejn anderen grund, warum es so fabriziert wird. erklärungen dazu such dir mal selbst
geh zurück zum jahr 1871 und dann google bissl rum…
gruß stefan
p.s.: winston churchill und seine memoiren sind ne gut e quelle…
Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die ausreichend Wissen in der Frage Deutschland haben und in der Lage sind, eine gute PSE zu schreiben. Ich musste aber an einigen Stellen laut lachen, als ich die Vorlage las. Dort wird sich auf Wikipedia(“die objektive Wahrheit”ironisch) bezogen. Wikipedia sollte nicht als Quellenangabe benutzt werden, vorallem nicht wenn es ausreichend andere Quellen gibt, die solche Begriffe wie Personal oder juristische Person erklären. Quellen z.B. http://de.thefreedictionary.com/personal und http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/juristische-person.html
http://kreditlexikon.schnell-kredit.info/juristische_person.html
Ich mache darauf aufmerksam, dass Wikipedia sehr leicht kritisiert werden kann und oft falsch liegt und somit die PSE an Wert und Anerkennung verlieren kann.
[...] ich bin vor einigen Monaten auf die Essenz „Kann ein Stein ein Haus kaufen“ der Aktion Kehrwoche (Klaus Müller) aufmerksam geworden. Nach einem Vortrag im Oktober 2010 [...]
http://localchange.wordpress.com/2011/02/09/re-kann-ein-stein-ein-haus-kaufen/
Sehr geehrter Herr Wallis
besten Dank für Ihren sogenannten Kommentar.
Ich habe wirklich Besseres zu tun, als mich mit der Staatsangehörigkeitsfrage oder mit der Frage einer funktionierenden Justiz zu beschäftigen. Welchen ernsthaften Grund sollte ich haben, die Komfortzone der Sklaven zu verlassen. Wieso mache ich es mir nicht gemütlich?
Ich lehne es ab, unbewußt zu leben. Ich will nicht glauben, sondern wissen
Selbst wissen ist zuwenig, ich will können.
Deshalb begebe ich mich in Betroffenheit.
Wen interessiert Feuerwehr? Nicht wirklich jeden von uns.
Feuerwehr interessiert aber wohl den Hausbesitzer, der entdeckt, daß sein Haus brennt. Der hofft inständig, daß es so was wie Feuerwehr gibt. Und wenn sie dann eintrifft und löscht ist er sicher dankbar.
Wen interessiert Versicherung? Nicht wirklich jeden von uns.
Feuerversicherung interessiert aber den Hausbesitzer, der vor seinem abgebrannten Haus steht. Und wenn er dann
von der Versicherung Geld erhält ist er sicher sehr dankbar.
Wen interessiert Staatsangehörigkeit? Nicht wirklich jeden von uns.
Staatsangehörigkeit interessiert aber den Hausbesitzer der rechtssicher sein will, daß ihm dieser Staat das Besitzen eines Hauses durch seine Rechtsordnung ermöglicht. Dieser vertraut also darauf, daß er eine echte Staatsangehörigkeit besitzt und es eine solche Rechtsordnung gibt.
Und dann findet er sich eine Tages in einem Gerichtssaal wieder und der Rechtspfleger regelt die Zwangsversteigerung des Hauses von dem er glaubte es sei seines und wird mitten in Deutschland belehrt, daß dies sein Irrtum und im Übrigen das Grundgesetz ohne Bedeutung sei.
Wen interessiert Justiz? Nicht wirklich jeden von uns.
Justiz interessiert uns, wenn es darum geht, daß wir unser Recht erstreiten müssen. Dann hoffen wir, daß es so etwas wie Gesetze und Regeln gibt und sind dankbar, wenn so ist.
Und dann stelle ich fest, als Zuhörer in solchen Verfahren, daß das in dem, was wir als Deutschland glauben, nicht mehr so ist.
Und dann befinde ich mich plötzlich selbst in so einem sogenannten Verfahren, felsenfest davon überzeugt, absolut korrekt gehandelt zu haben und stelle fest daß der Schiedsrichter, der vorgibt ordentlicher Richter in staatlichem Auftrag zu richten, ein Recht spricht, das ich nicht verstehe und verurteilt mich zu einem Vergleich, obwohl offensichtlich dafür jegliche Basis fehlt.
Was haben die geschilderten Fälle gemeinsam? Betroffenheit.
Sobald man nicht betroffen ist, ist die Wirklichkeit einer Situation eine andere, als wenn man betroffen ist. Sie Herr Wallis sind bestimmt nicht betroffen. Sie schreiben über Dinge, die Sie nicht wirklich verstanden haben und die Sie nicht betreffen.
Um sich die erforderlichen Kenntnisse anzueignen, hätten Sie sich zur Ausbildung bezügl. der Personenstandserklärung anmelden können, was Sie nicht getan haben.
So haben Sie nicht erfasst, daß die PSE ein Schlüssel ist, der in bestimmter Weise Türen öffnet und Räume erschließt. Um diese Räume gefahrlos betreten zu können ist Wissen erforderlich. Wissen das sich auf Erfahrung gründet.
Daran sind Sie nicht wirklich interessiert. Denn Sie zeigen in Ihrem sogenannten Kommentar daß Sie nicht wirklich verstanden haben, worum es eigentlich geht.
Sie haben richtig erkannt, daß eine PSE nicht von Jedem unvorbereitet und unreflektiert durchgeführt werden kann.
Wenn Sie noch keinen Führerschein besitzen und zwar wissen, daß es so etwas wie Autos gibt, aber nicht wissen, wie man mit so einem Auto fährt unterstelle ich Ihnen, daß Sie eine Fahrschule aufsuchen, einen Fahrlehrer bezahlen und lernen, wie man Auto fährt.
Im Falle PSE haben wir es mit so einem juristischen Auto zu tun.
Sie wissen daß es dieses Auto gibt, aber nicht wie man damit verfährt und weigern sich nun eine Fahrschule zu besuchen, einen Fahrlehrer zu bezahlen und zu lernen, wie man mit diesem PSE verfährt und vor allem, in welche Räume man auf welche Weise fährt, ohne sich zu verfahren oder in anderer Weise Gefahren herauf zu beschwören.
Genauso wie sich die Fahrschule weigern wird, Ihnen ohne Bezahlung Unterricht anzubieten, wie man mit einem Auto fährt, werde ich mich weiterhin berechtigt weigern, Sie in Sachen PSE kostenlos per bequeme Webseite auszubilden, was PSE eigentlich bedeutet, und was damit unter Anderem erreicht werden kann.
In diesem Territorium wurden Bequemlichkeiten geschaffen, die auf Gehorsam und Funktionieren ausgerichtet sind.
Sklaven, die Bequemlichkeiten suchen und nicht negativ Betroffene des Systems sind, werden die Ketten nicht wahrnehmen wollen und fürchten um die Freiheit der Selbstverantwortung. Aber es gibt Sklaven, die plötzlich Betroffene werden, Durch simple Ereignisse wie Krankheit, Arbeitslosigkeit oder andere Banalitäten.
Plötzlich können Rechnungen nicht mehr bezahlt werden und der Betroffene erfährt, daß das gesamte System auf blindes Funktionieren aufgebaut ist und die systematische Vernichtung DES DEUTSCHEN VOLKES lautlos und sicher betreibt.
So sicher, daß es kein Angehöriger diese Volkes begreift, bevor er/sie zum negativ Betroffenen wird. Bis dahin funktioniert DER DEUTSCHE.
Was nützt mir jegliche Konzession, wenn ich im Falle einer Auseinandersetzung auf ein mir unbekanntes Rechtssystem stoße, das mich ohne mein Begreifen gnadenlos ins Unrecht setzt?
Ich habe das immer und immer wieder in verschiedensten Verfahren und vor verschiedensten Gerichten und in Gesprächen mit Betroffenen erlebt.
Ein Kontakt mit Angehörigen der Justizopferhilfe oder der Ringvorsorge wird demjenigen, der wirklich ernsthaft erfahren, will, was Justiz in diesem Territorium in der harten Realität bedeutet, die Augen schmerzhaft öffnen.
Dieses den meisten von uns unbekannte Recht wird von seiten der Verwaltung rigoros zuungunsten der Verwalteten umgesetzt. Wäre es also nicht klug, dieses Recht zu kennen und Wehrlosigkeit damit zu beenden?
Ich wünsche uns Deutschen, daß wir nicht eines Tages erleben, was in diesem Artikel beschrieben wird……
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/deutsche-nicht-fur-die-selbstregierung.html
To do this correctly I will have to write in English. For the word smiths, this should not be a problem. Please cite your answers with Laws that are in full force and effect. Bitte zitieren Sie die Gesetze die in vollen Kraft sind. Keine unbegrundete meinungen bitte.
Question #1
Is the Personalausweis (plastic card) my property? Am I the owner?
Ist der Personalausweis (die Plastikkarte) mein Eigentum? Bin ich der Eigentumer?
Question #2
The PERSON on the card, is it a legal fiction? A juristic person?
Ist die PERSON auf die Karte eine juristische Fiktion?
Von hier stammt meine Frage:
http://www.natuerlicheperson.de/strohmann
Question #3
Is this PERSON my intellectual property? Am I the owner of this PERSON?
Bin ich der Eigentumer der PERSON auf der Plastikkarte?
Question #4
How does a PERSON, then later a citizen start to exist? Is the birth certificate my property? Am I the owner of the certificate?
Wie ensteht eine PERSON, später Bürger? Bin ich der Eigentumer der Geburtsurkunde?
Question #5
Are Euro / Dollar / Yen et al. central bank “bank notes” debt?
Does this debt get distributed onto the PERSON via per capita debt distribution?
Ist Euro / Dollar / Yen u.a. Zentralbank “Banknoten” Verschuldung?
Wird diese Verschuldung verteilt auf die PERSON durch die pro Kopfverschuldung?
Question #6
Do debtors have rights?
Haben Schuldner Rechte?
Question #7
If I don’t claim the NAME of the PERSON, don’t become surety for the public debt through written or verbal contract, am I a free (not indebted) man? At this point, having rescinded Civil Law in leu of Common Law do I have international recognition of Human Rights?
Wenn ich nicht den NAMEn der PERSON beanspuche, nicht Sicherheit oder Bürgschaft für die Staatsverschuldung durch schriftliche oder mündliche Einigung, bin ich ein freier (nicht verschuldeter) Mann? Zu diesem Punkt, da ich Zivilrecht ablehne für das Völkerrecht, habe ich internationale anerkannte Menschenrechte?
Offtopic Question.
Is the official language of Germany English?
Ist die Amtsprache Deutschlands English?
SHAEF Verordnung Nr. 3
Amtssprache
1. Amtssprache in allen Angelegenheiten die die Militärregierung betreffen, innerhalb des vorerwähnten Kontrollgebiets ist die englische Sprache.
Where was this changed? If it was, by whom and by what authority?
Wurde dies verändert? Wenn ja, von wem und wessen authorität?
Bitte alles zitieren so das ich grundlich nach lesen kann, danke.
Martin Freeman
Diese Fragen werden nicht von einem Herrn Martin Freeman gestellt, da er alle Antworten von der genannten Quelle TPUC in seiner Sprache bereits erhalten hat. Zudem ist die Konstruktion der Fragen eindeutig die eines Deutschen. Zudem gibt es im mitgelieferten Link einen Youtube Film, der sich auf die Fragen bezieht, bzw. sind die meisten Fragen bereits beantwortet.
Es geht hier darum, Werbung für die Webseite http://www.natürliche Person zu machen. Was wir gerne tun. Wir möchten aber betonen, daß die wesentlichen Erkenntnisse und die mittlerweile erarbeiteten Lösungsansätze von Herrn Hoffmann , Autor der SCHIZOEI Artikel und der recherchierenden Gruppe,gefunden und veröffentlicht wurden.
Würde Martin die Artikel der Kehrwoche lesen ( was ich unterstelle) könnte er mit Leichtigkeit sämtliche Fragen beantworten. Ich bin nicht bereit, mich tagelang kostenfrei damit zu beschäftigen, erstens die offensichtlichen Fragen zu beantworten und ( wie gefordert) diese Fragen mit relevanten Textstellen aus den Quellen zu unterlegen und dies noch kostenfrei in korrekte Übersetzung zu packen.
Zudem gibt es das Angebot der PSE Ausbildung, zu der man/frau sich anmelden kann.
Treten Sie alle dem ZEB bei, dann sind Sie wieder Natürliche Person nach BGB § 1 von 1900
hmmm.. habe gerade auf meinen Personalausweis geschaut.
Da steht mein Name in Groß- UND Kleinbuchstaben.
Was bin ich dann jetzt? eine Sache oder eine Person?
Lesen sie die Artikel auf dieser Webseite wirklich?
Sie sind ein Mensch, der aber auf dieser Lizenz, die Sie beantragt und gekauft haben, nicht als Mensch vorkommt. Denn ein Mensch hat einen Nachnamen oder einen Familiennamen aber nie einen Namen wie etwa eine Sache oder eine juristische Person. Zusätzlich klargestellt wird Ihre Funktion durch das Wort Personal. Sie sind Treuhänder der Treuhandgesellschaft des Fremden Namens, der Eigentum der Regis tratur ist, in der dieser Name regis triert ist ( regis = des Königs). Der Eigentümer dieser Lizenz steht auf der Folie der Lizenz ganz oben und ist eine Verwaltung des gemeinsamen Wirtschaftsgebietes, das unter der Kontrolle der Alliierten steht. Da dies ein Ergebnis eines Krieges ist, den das ehemalige deutsche Volk verloren hat, ist jeder Inhaber einer solchen Lizenz bis zur Errichtung eines funktionierenden Staates Träger des Status c.d.m. Geben Sie diesen Suchbegriff ins Suchfeld ein und lesen Sie die dazu gehörigen Artikel. Die Schreibweise ist also nicht so sehr das Problem als der Aufbau der Lizenz an sich und die trostlose Unbeweglichkeit der Träger so einer ´Lizenz´.
Hallo,
ist die Verordnung schon bekannt ? Ich habe unter dem AZ.
Antwort bekommen !!!
Gruß Andreas
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/01/31/sowjetische-militarregierung-in-berlin-%E2%80%93-verordnung-uber-die-kommunikationswege-der-deutschen-gerichtsbarkeit/
Bitte erläutere, was Du mit … habe Antwort bekommen… meinst
Hallo,
wir sollten den Zensus-Bogen ausfüllen. PZU, Gerichtsvollzieher, Haftandrohung.
Nach einem Gespräch mit dem Leiter der Städtischen-Zensusstelle (unter der Vorlage der Personenstandserklärung / Staatliche Selbstverwaltung und der Artikel des Alliierten) brauchte der Bogen nicht ausgefüllt werden und alle Maßnahmen wurden
s o f o r t zurückgenommen.
Bei einer Pfändungsandrohung des Finanzamtes – die wir der Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf mitgeteilt haben – wurde uns (unter dem AZ.) mitgeteilt: “Dieser Bescheid erfordert keine Maßnahme”
Richtig: Drohen und anmahnen dürfen Sie. (Wie jede Firma auch) Maßnahmen sind laut der Verordnung ab Postzustellungsurkunde / Pfändung erforderlich.
Gruß Andreas