Windows 7 pro upgrade cheap

Sonntag, 8. August 2010
Autor: heinemann

KIN 122

Windows 7 pro upgrade cheap

http://www.natuerlicheperson.de/

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Freunde,

da ich in der abgelaufenen Woche unmöglich alle ePost beantworten und alle Rückrufe tätigen konnte, möchte ich auf diesem Wege um Verständnis bitten, daß ich vielleicht nicht alle Anfragen noch einzeln bearbeiten kann und möchte deshalb allgemein kurz zu den am häufigsten gestellten Fragen in Zusammenhang mit der Personenstandserklärung Stellung nehmen.

Auf http://www.natuerlicheperson.de/ werden künftig weitere Fragen behandelt und diskutiert.

Nachdem ich am letzten Montag, 2. August, auf die über den ePost-Verteiler von Frau Thurner von Herrn Keser gestellten Fragen im Zusammenhang mit der Personenstandserklärung geantwortet hatte und meine Antwort wieder über ihren Verteiler lief, bin ich in Anrufen und ePost förmlich erstickt. Damit hatte ich nicht gerechnet, nachdem dieses eher “trockene Thema”, in den letzten Monaten kaum auf Resonanz gestoßen ist und fast alle, mit denen ich darüber geredet hatte, nur müde lächelnd abgewunken hatten.

Zu der Frage, ob ich mit der Personenstandserklärung dauerhaften und durchschlagenden Erfolg hatte, bzw. habe?

Dazu kann ich auf Grund der kurzen Zeit seit 23. Mai 2010 nur sagen, daß sich das noch wird erweisen müssen.

Aber allein schon die völlig überraschende plötzliche Rückgabe meiner Danziger Ausweispapiere und Kfz-Kennzeichen durch die Kripo Coburg (Abteilung “Staats”schutz!) am 30. Juni 2010, ca. 5 Wochen nach Abgabe meiner Personenstandserklärung vom 23. Mai 2010, läßt zumindest mal den vorsichtigen Schluß zu, daß es innerhalb der Besatzungsverwaltung offenbar “solche und solche” gibt, also auch solche guten Willens, die sich kooperativ zeigen, die den Scharfmachern in den Arm fallen und nicht tatenlos zuschauen, wie die Wahnsinnigen an windows 7 pro upgrade cheap den Schalthebeln der Macht, den Druck im Kessel ständig erhöhen, sondern auf eine friedliche Auflösung der sich z.Z leider noch zuspitzenden Gegensätze hinwirken. -

Zumal am 20. Mai 2010, also wenige Tage vor Abgabe unserer Personenstandserklärungen auf der Stadtverwaltung (ich war glücklicherweise nicht zu Hause!), 3 “Polizisten”(?) in Zivil bei meiner Lebenspartnerin Maria Wöhner klingelten, die offenbar Auftrag hatten, mich abzuholen und mir – mit drohendem Unterton – ausrichten ließen: “Wir kommen wieder!” Es ist also nicht auszuschließen, daß – vielleicht heute schon(?) – die “Hardliner” innerhalb der Besatzungsverwaltung wieder Oberwasser gewinnen und mir die “Polizei” schicken, um mich wegzusperren,

Zur Frage nach der Bedeutung der Schreibweise des Namens, ob insbesondere die Schreibweise des NAMENs in GROSSBUCHSTABEN zwingend gegeben sein muß, um daraus die Statusminderung in c.d.m. ableiten zu können?

Meines Erachtens kommt es weniger auf die Schreibweise des Namens an, sondern auf die objektiven Fakten.
Und diese besagen eindeutig, daß die Deutschen 1945 durch c.d.m. versklavt wurden, weil der Signatarstaat der Haager Landkriegsordnung seitdem handlungsunfähig ist (von den Siegern zielgerichtet und völkerrechtswidrig handlungsunfähig gemacht wurde und gehalten wird!). Deshalb darf es auch nicht zu der im Potsdamer Abkommen vorgesehenen Friedenskonferenz kommen, die mit dem Abschluß eines Friedensvertrages und der Aufhebung der Feindstaatenklauseln, Art. 53 und Art. 107 der UN-Charta enden sollte.

In der Anlage habe ich Ihnen deshalb mal die Friedensvertrags-Aktion vom Bund für das Recht angehängt, die das Ziel hat, der Weltöffentlichkeit und der UNO den berechtigten Wunsch des deutschen Volkes nach Abschluß eines Friedensvertrages machtvoll vorzutragen.

Dazu hatten wir gehofft, in relativ kurzer Zeit einige hunderttausend vorläufige Friedensvereinbarungen (siehe Anlage) an die UNO schicken zu können. Leider war das Interesse – bis jetzt zumindest – enttäuschend; die Deutschen interessieren sich offenbar mehr für Fußball als für ihre grundlegenden Lebensinteressen und ihre Zukunft.

Zu der Frage, wie soll ich nach Abgabe meiner Personenstandserklärung auf Schreiben von “Behörden”, “Ämtern”, etc. reagieren?

Dabei muß man sich mE immer davon leiten lassen,
daß alles, was von “denen” kommt – juristisch gesehen -
die Antragung von (Schein-)Rechtsgeschäften von Nichtberechtigten ist,
die nur eine Rechtswirkung haben können, nämlich die der Nichtigkeit
und die deshalb keiner Beantwortung bedürfen, zumindest keiner direkten!

Deshalb und weil ich “denen” ja auch in meiner Personenstandserklärung geschrieben habe,
daß ihr artifizielles Objekt gleichen Namens MANFRED HEINEMANN
nicht lesen, nicht verstehen und nicht zur Kenntnis nehmen kann
und Manfred Heinemann, der beseelte Mensch aus Fleisch und Blut,
dem von der Verwaltung künstlich kreierten Objekt MANFRED HEINEMANN
(wissentlich) keine Vertretungsmacht erteilt hat noch erteilt,…

… verbietet sich mE die direkte Beantwortung,
vielleicht sogar noch mit Angabe eines “Akten”zeichens
oder “Ihr Schreiben vom …”, kategorisch.

Statt dessen schreibe ich (wenn überhaupt) ganz trocken, z.B.:

Herrn
Ludwig L u z i f e r                    (evtl. auch LUDWIG LUZIFER)
c/o …………… – Amt, -Gericht, etc.

Erklärung zum veränderten Personenstand vom 23. Mai 2010
zur Begegnung fahrlässiger Unkenntnis und Vermeidung vorsätzlich unerlaubter Handlungen im Hinblick auf fraglos gewichene Rechtsschein-Tatbestände in Anbetracht des Rechtsgrundsatzes “Kennenmüssen”, lesbar durch die latent deliktsfähige Natürliche Person L u z i f e r, Ludwig.

Mir freundlichen Grüßen
Manfred Heineman
n

Man muß höllisch aufpassen, nicht unversehens einen Vertrag mit “denen einzugehen!

Zu der Frage: Warum “Personenstandserklärung” oder “Erklärung zum veränderten Personenstand” und nicht “Personenstandsänderungsmitteilung”, “Personenstandsänderungsantrag” o.ä. – ist das nicht dasselbe?

Den Begriff “…änderungsmitteilung” halte ich für falsch, weil dadurch mE der falsche Eindruck entsteht, als sei einer amtlichen Stelle Mitteilung gemacht worden, daß sie etwas zu ändern, zu berichtigen habe. Das ist aber überhaupt nicht der Fall, was auch in der Personenstandserklärung mehrfach geschrieben steht, z.B. auf Seite 3: “Er stellt fest, daß in Versuch und Ausführung sein Personenstand von der Verwaltung verändert wurde und seitens dieser negatives Interesse an windows 7 pro upgrade cheap der Korrektur besteht und bestehen muß, weil die Korrektur nicht zu leisten ist.” oder auf Seite 4: “Die in Latenz fortbestehende Natürliche Person … kann und darf wegen c.d.m. von der aktuellen Verwaltung nicht nachgewiesen werden, …” und: “Die Organe des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, hier die den “Personal”ausweis ausstellenden Bediensteten der Gemeinde/Stadtverwaltung, …, können und dürfen also nur die Existenz von organlosen JURISTISCHEN PERSONEN bescheinigen und deren Verwaltungssitz führen!“.

Das ist keine Haarspalterei, denn man muß mE in diesem Zusammenhang wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen, was ich bei meiner PSE auch getan habe; deshalb habe ich wochen- und monatelang an windows 7 pro upgrade cheap jedem Satz, ja an jedem Wort gefeilt. Es wäre aus meiner Sicht verheerend, wenn sich falsche Begriffsverwendungen in der Informationsweitergabe fortpflanzen würden. Der nächste oder spätestens der übernächste Empfänger einer
“Personenstandsänderungsmitteilung” macht dann einen “Personenstandsänderungsantrag” daraus und stellt diesen an die (statusgeminderten, unbeseelten Objekte in der) Stadtverwaltung – diese und die Juristen, die das Papier in die Finger bekommen, lachen sich kaputt und die Wirkung verpufft! Deshalb ist es ganz wichtig, bei dem Begriff ‘Erklärung’ zu bleiben!

Zum anderen drückt der Begriff “…änderungsmitteilung” gegenüber dem Begriff “Erklärung” auch eine niedere Rangstufe aus! – Das führt aber schon wieder zu der nächsten Frage:

Warum ‘Personenstandserklärung’ und nicht ‘Eidesstattliche Erklärung’?
Ich schreibe absichtlich immer, daß es sich bei der ‘Personenstandserklärung’ um eine Erklärung im Range einer ‘Eidesstattlichen Erklärung’ handelt und nicht, daß die Personenstandserklärung eine ‘Eidesstattliche Erklärung’ ist, obwohl sie das dem Grunde nach ist! Die Bezeichnung ‘Personenstandserklärung’ ist mit Bedacht so gewählt worden, d.h., sie ist absichtlich nicht als ‘Eidesstattliche Erklärung’ bezeichnet worden, weil die im anglikanischen Rechtskreis gebräuchliche ‘Eidesstattliche Erklärung’ nicht 1:1 ins deutsche Recht übertragbar ist. Im (staatlichen!) BGB gibt es die Eidesstattliche Erklärung nur im Erbrecht (BGB § 2357)! Und die BRD hat sich vermutlich etwas mehr dabei gedacht, als sie (1970) in ihrem adaptierten BGB in § 259 – § 261 den ‘Offenbarungseid’ durch ‘eidesstattliche Versicherung’ ersetzt hat!? – Das hat möglicherweise nicht nur etwas mit einem angeblich veralteten Begriff zu tun und ist noch zu untersuchen. Auch durch den Wegfall des Begriffs ‘Offenbarungseid’ und dessen Ersetzung durch ‘Eidesstattliche Versicherung’, der wiederum als gleichbedeutender Begriff für ‘Eidesstattliche Erklärung’ verwendet wird, halte ich es nicht für zweckmäßig, die PSE vordergründig als ‘Eidesstattliche Erklärung’ zu bezeichnen, weil dadurch sofort die ‘EV’, die ‘Eidesstattliche Versicherung’ assoziiert wird.

Zu der Frage: Was sollen die Leute also tun? Warten bis sie irgendwann einkassiert werden?

Das Wichtigste ist mE:

•Selbst zu denken und zu handeln, seine Stimme nicht mehr abzugeben (an niemanden!), sondern zu behalten und wieder Selbstverantwortung zu übernehmen.
•freundlich und friedlich bleiben, aber trotzdem fest und bestimmt, wir haben wohl nur die Alternative: entweder aufmucken oder wegducken!
•”warten” ist keine Tätigkeit!
•Da es, wie aus der Medizin bekannt, wenig effektiv ist, nur Symptome zu bekämpfen, ist es sinnvoller, den Hebel an der entscheidenden Stelle anzusetzen! Mit der Personenstandserklärung werden der BRD “die Hosen heruntergelassen”; die “Arbeitssklaven” können sich mittels Willenserklärung nach BGB § 677 befreien, die “Werkzeugsklaven”, die “benutzten Benutzer” in der Verwaltung, bleiben Gefangene ihres Systems, sie können sich nicht befreien ohne gleichzeitig ihr System zu zerstören.

Zu der Frage, warum ich in der Personenstandserklärung teilweise Frakturschrift verwendet habe?
Alles, was sich auf staatliches BGB bezieht, habe ich mit Fraktur geschrieben, um es schon optisch von der BRD-Adaption des Bürgerlichen Gesetzbuches unterscheiden zu können. Wenn man die Fraktur nicht im Schriftenordner hat, leidet die Aussagekraft erheblich und die “#” werden als “#” wiedergegeben!

Warum verwende ich keine “Neue Rechtschreibung”?
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die “Neue Rechtschreibung” wohl auch aus dem Grunde eingeführt worden sei, damit die Leute kein Amtsdeutsch mehr verstehen können, weil Amtsdeutsch an windows 7 pro upgrade cheap die alte Rechtschreibung gebunden sei, was mir plausibel erscheint.

Was bedeutet c.d.m.?
Durch gezielte Handlungsunfähigmachung des Signatarstaates der Haager Landkriegsordnung 1945 haben die Sieger nicht nur „Beute gemacht“ an windows 7 pro upgrade cheap Land, Patenten und Maschinen, sondern sich durch Anleihe aus dem römischen Recht, c.d.m. (capitis deminutio maxima = große Statusänderung, Subjugation, Versklavung, bürgerlicher Tod), Zugriff auf die Arbeitskraft und das Vermögen ihrer „Kriegsbeute Mensch“ verschafft.

Der Status c.d.m. bedeutet Mangel an allen Attributen der Natürlichen Person wie: Rechtsfähigkeit, Geschäfts- bzw. Handlungsfähigkeit in Verbindung mit dem Wohnsitz, Familiennamen, Ehefähigkeit, Testierfähigkeit, Parteifähigkeit, Prozeßfähigkeit, Postulationsfähigkeit, Deliktsfähigkeit und – ganz wichtig auch – Wahlrechtsfähigkeit.

Wieso habe ich das denn nicht gemerkt?
Hinter der erfolgreichen medialen Darstellung als „Befreier“ und „Freunde“, als demokratische Musterknaben und Gutmenschen, die in einer „westlichen Wertegemeinschaft“ Freiheit und Demokratie verteidigen,  ist uns allen entgangen, daß die Drahtzieher in Wirklichkeit ein genial-bösartiges System unsichtbarer Versklavung ihrer „Kriegsbeute Mensch“ installiert haben, daß sie von den Versklavten selbst installieren ließen und betreiben lassen.

Welche Fragen sollte ich mir selbst beantworten im Zusammenhang mit der Personenstandserklärung?
1. Ist mir bewußt, daß meine Persönlichkeitsrechte eine Rechtlosstellung erfuhren, derzufolge alle rechtsgeschäftlichen Handlungen im Rechtsschein mit unerlaubter Vertretungsmacht erfolgen, die bei Staatlichkeit anfechtbar sein werden?
2. Kann ich – wie bisher – weiterhin Vollmachten umsetzen oder weiterhin Untervollmachten erteilen, für die es keine rechtsfähigen Adressaten gibt?
3. Will ich – nun wissentlich – einen Pakt mit dem Teufel schließen, um selbst, quasi als Freibeuter, an Gütern und Sklaven zu partizipieren, nachdem ich Kenntnis erlangt habe von meiner Personenstandsveränderung? – Jetzt erst recht?
4. Will ich zur Kenntnis nehmen, daß ich vor der Wiedereinsetzung in meine Persönlichkeitsrechte nichts zu delegieren habe (z.B. „meine Stimme abgeben“ – „Wahlen“), weil ich de jure weder Stimme noch Parteifähigkeit innehabe?
5. Welches fürsorgliche Interesse habe ich als der zu Unwissenheit und Fahrlässigkeit mutierte Mensch an windows 7 pro upgrade cheap meinen Kindern und Enkeln im Hinblick auf die hier aufscheinenden Tatsachen?
6. Sehe ich mich in einer Verantwortung, von der ich bisher nicht im Traum annahm, daß ich sie je tragen und darüber mit mir entscheiden werde müssen?
7. Suche ich einen „Führer“ oder ringe ich mich dazu durch, Selbstverantwortung zu übernehmen, Selbstbestimmung zu üben, meine Stimme zu behalten, statt sie (an andere) abzugeben; realisiere ich, daß ich selbst aufrecht laufen lernen muß?

Was hat es mit der Großschreibung des Namens auf dem “Personal”ausweis auf sich?

Der „Personal“ausweis bestätigt durch Schreibweise des Namens in GROSSBUCHSTABEN,
daß deren Besitzer keine Natürliche Person mit Rechtsfähigkeit gem. BGB § 1 ist,
sondern eine JURISTISCHE PERSON,
organlos und damit rechtsfehlerhaft,
also nur den Status von SACHEN innehabend.

In den USA, einer CORPORATION, wie immer mehr bekannt wird,
werden Juristische Personen mit GROSSBUCHSTABEN bezeichnet -
gleiches ist auch in deren Subunternehmen BRD zu beobachten!

Die „Bewohner des Bundesgebietes“

(Art. 25 GG – warum „Bewohner“ statt „Bürger“?)

sind auf den von der Verwaltung herausgegebenen „Personal“ausweisen

nicht mit Familienname ausgewiesen, sondern mit „Name“

(einer zur „Steuer“zahlung verpflichteten juristischen Person,

eines Objektes, eines Gebildes, einer Sache, „Regierungs-Agentur für Arbeit“,

„Personal“, verschuldungsfähige Firma, enteignungsfähiger Bürge

für die „Staats“schulden).

Was bedeutet das für „Personal“ausweisinhaber?

Schein-Rechte:
Völkerrecht, Menschenrechte, Wahlrecht, Rechtswegegarantie, gesetzlicher Richter, rechtliches Gehör, etc.

Real-„Pflichten“:
„Steuern“, „Abgaben“, „Gebühren“, „Bußgelder“, Zwangsmitgliedschaften, unerlaubte Handlungen

Dienstleistungen:
(nur bei Einwilligung zu alltäglichen unerlaubten Handlungen im Rechtsschein!):
„Personal“ausweis, Führerschein, Harz 4, Sozialversicherungskarte,
Schulausbildung, Kindergeld, Elterngeld, Rente, Versicherungen, etc.

Wie kann ich mich aus dieser getarnten Versklavung befreien?
Warnhinweis: Vorsicht, die Drahtzieher dieser genial-bösartigen unsichtbaren Versklavung haben dafür gesorgt, daß diese „Freiheit in der Unfreiheit“ kein Zuckerschlecken für die „Ausbrecher“ ist, sondern, ganz im Gegenteil, den – bei Staatlichkeit unzulässigen – bürgerlichen Tod bedeutet und damit in der Folge auch den physischen Tod, denn wie soll ein Mensch, der keinerlei Rechtsgeschäfte mehr tätigen kann, seinen Lebensunterhalt verdienen können?

Zur Vermeidung unerlaubter Handlungen im Rechtsschein und zur Begegnung fahrlässiger Unkenntnis können Sie durch eine ‚Erklärung zum veränderten Personenstand und zu den rechtlichen Konsequenzen‘, kurz ‚Personenstandserklärung‘ (PSE) an die Repräsentanten der Besatzungsverwaltung an der Schnittstelle zwischen Verwaltung und Verwaltetem Bürgermeister/Stadtverwaltung/Einwohnermelde“amt“ diesen mitteilen, daß Sie jetzt Kenntnis erlangt haben über den Trickbetrug mit der juristischen Person gleichen Namens, der Sie wissentlich keine Vertretungsmacht erteilt haben noch erteilen.

Windows 7 pro upgrade cheap

Damit entziehen wir den Akteuren in der Besatzungsverwaltung
die formaljuristische Grundlage für ihre Übergriffe
auf uns als beseelte Menschen aus Fleisch und Blut!

- „Behörden“, „Ämter“, „Gerichte“, „Staats“anwaltschaften, „Vollstrecker“ aller Art, „Zöllner“, „Bankster“, etc., haben keine „Andockstelle“ mehr für ihre „Vertragsangebote“ mit scheinrechtsgeschäftlichen Handlungen.

Die ‚Personenstandserklärung“ ist natürlich keine Garantie gegen künftige Übergriffe von „Macht aus den Gewehrläufen“, aber sie hängt die Latte dafür ein ganzes Stück höher.

Die Personenstandserklärung ist nicht aggressiv oder beleidigend, sondern, ganz im Gegenteil, sie sorgt sich um das künftige Wohlergehen der Akteure in der Verwaltung und wirkt auf eine friedliche Auflösung der sich zuspitzenden Widersprüche hin, um gewaltsame Auseinandersetzungen zu verhindern. Sie wirkt wie ein schleichendes Gift, eine Säure, die das System von innen heraus zerfrißt, den hochbezahlten Verrichtungsgehilfen an ihren bequemen Schreibtischen die Schweißperlen auf die Stirn treibt und sie aufs äußerste demotiviert, nach erkannten Haftungsfolgen bei Staatlichkeit leichtfertig ihre Unterschrift auf ihre vielfältige Beschwer aus ihren warmen “Amts”stuben zu setzen. Sie zielt darauf ab, insbesondere die unteren Chargen der Verwaltung, die ständig von ihren Vorgesetzten zu unangenehmen Unterschriften genötigt werden, die sie eigentlich gar nicht leisten wollen, sozusagen “mit der Wahrheit zu korrumpieren” und ins Boot zu holen. Man denke nur an die “Loveparade” kürzlich in Düsseldorf, wo der Bürgermeister seine Genehmigung nicht selbst unterschreiben wollte und diese dann, lt. Deutschlandfunk, “Wie eine heiße Kartoffel durch die Amtsstuben gereicht wurde”.

Weitere Informationen auf http://www.natuerlicheperson.de/

Herzliche Grüße

Manfred Heinemann

Friedensvereinbarung

wie es funktioniert

KHM PersonenstandsERKLÄRUNGxxx1

Download – Fraktur TrueType Schrift

aaa

 

16 Kommentare to “Fragen und Antworten zur Personenstandserklärung”

  1. Hallo Herr Heinemann,
    Hochachtung zu Ihrer Arbeit. Mir fällt beim lesen auf, wenn im Artikel 25 GG Bewohner, statt Bürger steht, dann ist das BGB auch nicht für “Bewohner” anwendbar; vielleicht ist dies die Tiefgründige Absicht dahinter?

    Ich habe mir erlaubt, Ihre Seite zu spiegeln, um eine allfällige Abstellung Ihrer Seite sofort wieder auf einer anderen Seite zu hosten.

    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag
    Karsten Uwe

    #650
  2. Peter Trend

    Die Einzelerfahrungen sollten an windows 7 pro upgrade cheap einer Stelle gesammelt, kategorisiert und als Extrakt allen zugänglich gemacht werden.
    Bin bereit und in der Lage dazu.
    P.trend@Yahoo.de

    #655
    • ich kann dazu nur sagen, das ich gerade selbst dabei bin mich zur natürlichen Person zu erklären sowie danach sofort in Selbstverwaltung zu gehen.Gute Hilfestellung bekomme ich von Herrn Jörg Erdmannsky(siehe Webseite),von ihm habe ich auch alle Musterschreiben sowie das Selbstverteidigungspaket auf DVD bekommen!!!lg S.Hammers

      #660
      • Klaus Müller

        Sie sind frei zu tun was immer Sie wollen. Haben Sie die Erklärung überhaupt gelesen? und verstanden? Was außer einer Erklärung nach BGB § 677 könnten Sie einem Stein noch mitteilen?
        Sobald Sie danach auch nur ein Schreiben beantworten, oder selbst schreiben bestätigen Sie ´deren´ Existenz.
        Welche Gebühren bezahlen Sie ihren Ratgebern? Und welche Haftungszusagen haben Sie für den Fall ihres Scheiterns (weil Sie den Rat befolgt haben) schriftlich erhalten? Was ist von Ratgebern zu halten, die Rat erteilen, aber im Falle des Scheiterns der Ratnehmer wegen ihres Rates nicht die Verantwortung für ihren Rat übernehmen wollen? Und hier geht es nicht etwa um Kleinigkeiten, oder? Haben Sie den Schritt der Selbstverwaltung genau geprüft? Wollen Sie gelegentlich ins Ausland und wieder zurück? Alles hat einen Preis. Sind sie bereit den zu zahlen? Es geht nicht darum es Ihnen auszureden. Es geht darum Ihnen klar zu machen, daß Niemand die Verantwortung für Sie übernehmen wird und es ist wichtig, daß Sie die Konsequenzen Ihres Tuns erkennen, ohne sich von sogenannten Ratgebern abhängig zu machen.
        Wie haben Sie ihr Leben bisher gelebt. Wie wollen Sie es künftig leben? Entwickeln Sie ein Musterszenario und beziehen Sie Ihre Lieben mit ein. Dann fragen Sie sich, was die Erklärung gem. BGB 677 und/oder die Selbstverwaltung für Wirkungen in diesem Szenario auslösen. MACHEN SIE SICH DIE WIRKUNGEN DIESER ENTSCHEIDUNGEN DEUTLICH.
        Dieser Rat ist kostenlos aber nicht umsonst. Es wird Ihnen mehr als jeder Brief an windows 7 pro upgrade cheap irgendjemandem helfen. Und Sie werden herausfinden, ob Sie die Kraft haben die Vision Ihrer Freiheit wirklich zu leben.
        Alles Gute
        Klaus

        #661
      • Tina

        Hallo,
        Jörg Erdmannsky wurde doch verhaftet?,
        musss ich meine Personenstandserklärung
        persönlich abgeben oder reicht ein Einschreiben.
        bekomme ich bei jedem Juristen so ein Selbstverteidigungspaket ( DVD )

        Kostet das etwas?

        Danke und Liebe Grüsse

        #1149
  3. Sehr geehrter Herr Heinemann,
    vielen Dank für Ihre Mühe. Ich werde die PSE nächste Woche auch abgeben.
    Mal sehen wie es weiter geht.

    Beste Grüße
    Witti

    #865
    • mike

      Liebe Grüße aus Bayern. Kannst su mir sagen, was dir nach Abgabe der PSE passiert ist. Wie reagieren die Behörden. Ich habe mich über das dAfMR (deutsches Amt für Menschenrechte) informiert und spiele ebenfalls mit dem Gedanken eine PSE abzugeben. In welchem Bindesland hast du deine PSE abgegeben.

      MfG
      Andreas

      #1266
      • Klaus Müller

        Das große Schweigen hat stattgefunden. Ich erwarte auch gar keine Antwort. Die PSE wurde in Baden Württemberg placiert. Ich setze die PSE grundsätzlich nur zur Verteidigung ein und nur dort, wo ich offensichtliches Unrecht sehe. Eine PSE taugt nicht dazu,eogomanische Interessen durchzusetzen. Alles Gute, Klaus

        #1267
  4. [...] ein Büro einzurichten und veranstaltet Autarkie-Seminare, die zu einer Personenstandserklärung führen, für die bislang jeder Erfolg ohne Beleg bleibt. Trotz Suche hat bisher im globalen Netz-Dorf noch [...]

    #999
    • Klaus Müller

      Richtigstellungen
      [1] Ein geeigneter Personenkreis wird sich sicherlich in Zusammenarbeit mit anderen schnell finden lassen.
      Diese Webseite ruft dazu auf, Flugzeuge mit Waffengewalt vom Himmel zu holen. Dies ist strafbar. Ich bin nicht an windows 7 pro upgrade cheap gewalttätigen unsinnigen Lösungsorschlägen interessiert.

      Stattdessen gründete er eine Stiftung, ist nach Monaten noch nicht in der Lage, ein Büro einzurichten
      woher nimmt dieser ´autor´ das Unwissen, die Lichtkernstiftung verfüge über kein Büro ? Egomanie führt immer zu unerwünschten Ergebnissen. Deshalb rennen die Betreiber dieser Stiftung auch nicht wie die Hühner über den Hof und gackern lauthals Ergebnisse breit.

      und veranstaltet Autarkie-Seminare, die zu einer Personenstandserklärung führen,

      dies ist eine Lüge. Die Veranstaltungen, die erläutern, wieso eine Personenstandserklärung nützlich sein könnte sind eindeutig und nachweislich als solche gekennzeichnet und nur eingeladene Gäste, die das Thema VORHER kennen, nehmen an solchen Veranstaltungen teil.

      für die bislang jeder Erfolg ohne Beleg bleibt. Trotz Suche hat bisher im globalen Netz-Dorf noch niemand eindeutig gezeigt, dass er damit keine Steuern mehr überweist und von jedem sogenannten behördlichen Zeug verschont bleibt.

      nur weil der ´autor´diese Artikels nicht kostenlos die Früchte der Bemühungen, die es zweifelsfrei gibt, erhält kräht er hier von ´Erfolg´ohne Beleg. Es gibt Ergebnisse. Sie sind eindeutig. Aber sie verlangen Disziplin des Handelnden und dazu gehört sicherlich Verschwiegenheit. Es wird zum wiederholten Mal auch diesem ´autor´mitgeteilt, daß es Ausbildung zum Thema gibt, die aber nicht kostenlos ist.

      #1000
  5. Wie Selim bereits in mehreren Videos erklärt hat, das Volk muss sich um den Artikel 1/ des GGs kümmern, sonst tut es keiner, weder die Regierung noch die Allierten. Solange die deutschen weiter schlafen werden Sie Ihre absolute Souverinität nicht erlangen.

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

    *****
    Ob Artikel 1/1 durch staatliche Gewalt geschützt wird oder nicht ist nicht einfach zu beantworten.
    Wichtig ist der 1/2, denn dort wird ein fast religiouses Bekenntnis abgegeben, den niemand nachgeht, ebenfalls werden in Deutschland Menschenrechtsverletzungen nicht bestraft.
    Ihr Deutschen müsst euch auf diesen Artikel berufen, damit nie wieder eine Diktatur oder Demokratur entstehen kann.

    #1066
  6. tomtom

    Die Loveparade war in Duisburg und nicht in Düsseldorf.

    Was die Personenstandserklärung betrifft, so ist sie in der Theorie sicherlich gut und wichtig, aber in der Praxis nicht wirklich umsetzbar, auch wenn es von einigen proklamiert wird. Wir man weiß, sind Worte und Papier geduldig, in diesem Fall die getippten Buchstaben im WWW.

    Von daher, prüfe, wer sich ewig schindet, ob der andere Weg nicht noch mehr schindet.

    #1153
  7. claus hampel

    Heißt das, daß jeder sich erst mal selbst befreien sollte, damit wir eigene selbständige Dinge wie Verwaltungen usw aufbauen können?
    Kann es sein, dass es jetzt und in der gegenwärtigen Situation NICHT MÖGLICH ist, das System zu ändern, indem wir genügend Mesnchen finden, die da mit machen?
    hmm, jeder, der jetzt noch diesen “Personalausweis” besitzt, ist der vom System beliebig angreifbar, verwaltbar, benutzbar, auch wenn er eigentlich (als Person) irgendwie gar keine Rechte (und Pflichten??) hat?

    Oder geht die allgemeine Situation dahin, dass immer mehr Menshen sich der Probleme bewußt werden, sich (jeder für sich persönlich) befreien, selbständig anmelden im Sinne von dieser Personenstandserklärung und wenn genug mitmachen, können wir eigene, neue Gesetze schaffen, bestehende verändern bzw. verbessern?

    Ich bin sehr dafür, dass neue Gesetzte geschaffen werden, die leicht verständlich sind und dem Volk und den Menschen helfen!

    Ist es nicht sogar so, wenn ein Recht so verworren und undeutlich ist, dass es sogar als nicht anwendbar gelten kann?

    Ich glaube, wir brauchen schon einige Pioniere, die entscheidende Dinge klären, ändern und vor allem machen und uns mitnehmen.
    Jeder sollte sich einer regionalen Gruppe anschließen und mit seinen Leuten darüber austauschen, was im einzelnen zu machen ist bzw. welche Vorgehenswweise miteinander gewählt wird.

    SOnst geht es wieder in die Richtung, dass einige wenige vormachen und ale laufen mit und irgendwann werden Rechte wieder gegen die Masse angewandt und genutzt.

    Vielleicht geht es sehr vielen Menschen so, dass sie mehr und mehr Fragen haben und sich schlecht entscheiden können, sich zu verändern.

    #1154
  8. @claus hampel,

    in der Tat: auf der Suche nach Möglichkeiten zur Personenstandsänderung bin ich auf alle möglichen Hinweise/Möglichkeiten gestoßen, aber zu keiner wirklich befriedigenden Antwort gekommen.
    Entweder verlaufen Links ins Leere, oder aber es kostet (viel) Geld, was sich die meisten (so auch ich, weil Rentner) wohl nicht leisten können.
    Auch ich habe noch viele Fragen, doch ich weiß nicht, an wen ich diese richten soll und ob es Hilfe zur Sache gibt.
    Durch die (gut durchdachte) Gängelei seitens der “Behörden”/des Staates ist das Erwachen ob der ECHTEN Wahrheiten böse und man sieht sich GENAUSO hilflos der Situation gegenüber, als wenn man einen allseits bekannten Brief im so genannten “Amtsdeutsch” bekommen hat.
    Sehe ich das richtig? Wenn man sich – geburtsmäßig erfolgt – zu einer natürlichen Person erklären möchte, muss man den ohnehin unverständlichen Rechtsdschungel nach den erforderlichen Paragraphen durch forsten und diese auch gleich nach Möglichkeit auswendig lernen, damit seine – wenn überhaupt erlangte – Freiheit verteidigen kann?

    windows 7 starter edition download

    windows 7 ultimate software buy

    discount Adobe CS5 Master Collection

    microsoft office professional 2010 discount

    purchase online Adobe Creative Suite 5 Production

    cheap Creative Suite 5 Design

    cheap software download

    discount Creative Suite 5

    buy Adobe CS5 Master special offer

    web store Creative Suite 5 Web

    purchase on line Creative Suite 5 Web Premium

    buy online Adobe CS5 Design Premium

    download windowsxp system software

    microsoft windows 7 buy download uk

    buy ms office 2010 upgrade

    buy photoshop 5

    windows 7 anytime upgrade discount

    buy Creative Suite 5 Design online

    web store Creative Suite 5 Design Premium

    where to buy Adobe Creative Suite 5 Web

    adobe illustrator cs5 discount

    nuance discount code

    purchase Adobe CS5 Production on line

    Adobe Creative Suite 5 Design with discount

    Adobe Creative Suite 5 with discount

    buy adobe acrobat 6 standard upgrade to adobe pro 9

    purchase Adobe Creative Suite 5 on line

    buy online Adobe CS5 Master Collection

    discount Creative Suite 5

    windows 7 education discount 29.99

    M.f.G.

    #1195
    • Klaus Müller

      Hallo Herr Hampel
      auf der Startseite dieser Website befindet sich links unten ein Kalender. Dort steht: Monatsarchiv. Lesen Sie ab Mai 2009 alle Artikel Monat für Monat nach oben. Dann sehen Sie meinen Weg, meine Irrtümer, meine Erkenntnisse und meine Entwicklung auf dem Weg zur Personenstandserklärung. Dann bekommen Sie ein Gefühl, was vor Ihnen liegt. Alles Gute
      Klaus

      #1196

Hinterlasse einen Kommentar

Windows 7 pro upgrade cheap






Windows 7 pro upgrade cheap

Gute Information ist wichtig, aber nicht Alles.

Intelligente Aktion ist notwendig aber kein Selbstzweck.

Wirksame Lösung ist das Ergebnis erfolgreicher Bemühung.

Windows 7 pro upgrade cheap

Der Personalausweis weist Sie als Sache/juristische Person aus. Sind Sie damit einverstanden?

  • Nein (94%, 1,068 Stimmen)
  • Ja (4%, 47 Stimmen)
  • ist mir egal (2%, 21 Stimmen)

Es nahmen insgesamt 1,135 Besucher an dieser Umfrage teil.

Loading ... Loading ...